Karin Wernli

 

 

            Karin Wernli Dipl.Tierpsychologien ATN

 

 

 

Mit meinem Mann, meiner Tochter Laura und den Hunden  Marhamati Masud dorr-e-dorran(Saluki) , Akash und Cheyenne (Königspudel), Amazing Dream of Heaven (Silken Windsprite)und Marilyn Monroe ( Silken Windsprite) leben wir in Lostorf am schönen Jurasüdhang.

 

 

 

2005, auf der Suche nach einer Hundeschule für unseren Neufundländer Mulan, kamen wir auf die Hundeschule Bärli von Rolf Häder in Dulliken. Rolf hat mir seine Erfahrungen weitergegeben und mir seit 2006 die Möglichkeit gegeben, bei Ihm Hundekurse durchzuführen. Vielen Dank Rolf und Brigitte!   

 

 

 

Im Laufe der Zeit habe ich div.Weiterbildungsmöglichkeiten genutzt. Bei der ATN habe ich den Tierpsychologen absolviert und alle Prüfungen bestanden. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Tiernaturheilpraktiker bei BTB in Deutschland.

 

 

 

.

 

 

 

Seit Jahren habe ich eine grosse Stammkundschaft, die regelmässig meine Kurse besucht. Ich lege grossen Wert auf einen freundlichen Umgangston mit den Hunden und auch untereinander.  Nach dem Kurs treffen wir uns meistens auf einen kurzen Kaffeplausch und besprechen allfällige Fragen.

 

 

 

 

 

Marilyn Monroe
Marilyn Monroe
Mulan, Cheyenne; Akash, Shalim, Ma`sud
Mulan, Cheyenne; Akash, Shalim, Ma`sud